KDE-Bug entdeckt?????

Locked
Message
Author
Matze

KDE-Bug entdeckt?????

#1 Post by Matze »

Hi alle zusammen,

ich bin echt ein bisserl am verzweifeln!!

Unter KDE sehe ich im KFM nicht mehr meine Dateien im Home-Verzeichnis!! Unter der console sehe ich diese aber!!

Wenn ich mit einem anderen User oder root reingehe sehe ich die Dateien ebenso.

Es ist zum verrückt werden. Hat da vielleicht jemand ne Idee oder bin ich einfach nur zu blöd um mit einem Computer zu arbeiten oder ist es vielleicht echt ein KDE-Bug. Ich habe KDE 1.1.1 von SuSE 6.2.

Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar.

cu
Matze

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: KDE-Bug entdeckt?????

#2 Post by demon »

Schaue Dir an, ob in deinem Verzeichnis nicht eine datei sich befindet, die index.html zufaellig heisst.
Du solltest ebenso Das anzeigen der Dukumente als HTML ausschalten.
Es kann passieren, wenn in deinem Verzeichnis sich eine index.html befindet, die aber die groesse Null hat (oder einfach nur kaputt ist), dass diese nicht richtig angezeigt wird und du nur eine weisse Flaeche zu sehen bekommst.

Matze

Re: KDE-Bug entdeckt?????

#3 Post by Matze »

Danke, klappt jetzt wieder wunderbar.

Mein Bug Wahnsinn war wohl etwas verfrüht....

Aber auf so ne Idee muss man erst mal kommen.

Danke

cu
Matze

Locked