Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-Bug entdeckt?????

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 1999 13:03   Titel: KDE-Bug entdeckt?????

Hi alle zusammen,

ich bin echt ein bisserl am verzweifeln!!

Unter KDE sehe ich im KFM nicht mehr meine Dateien im Home-Verzeichnis!! Unter der console sehe ich diese aber!!

Wenn ich mit einem anderen User oder root reingehe sehe ich die Dateien ebenso.

Es ist zum verrückt werden. Hat da vielleicht jemand ne Idee oder bin ich einfach nur zu blöd um mit einem Computer zu arbeiten oder ist es vielleicht echt ein KDE-Bug. Ich habe KDE 1.1.1 von SuSE 6.2.

Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar.

cu
Matze
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 24. Nov 1999 13:12   Titel: Re: KDE-Bug entdeckt?????

Schaue Dir an, ob in deinem Verzeichnis nicht eine datei sich befindet, die index.html zufaellig heisst.
Du solltest ebenso Das anzeigen der Dukumente als HTML ausschalten.
Es kann passieren, wenn in deinem Verzeichnis sich eine index.html befindet, die aber die groesse Null hat (oder einfach nur kaputt ist), dass diese nicht richtig angezeigt wird und du nur eine weisse Flaeche zu sehen bekommst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 1999 8:42   Titel: Re: KDE-Bug entdeckt?????

Danke, klappt jetzt wieder wunderbar.

Mein Bug Wahnsinn war wohl etwas verfrüht....

Aber auf so ne Idee muss man erst mal kommen.

Danke

cu
Matze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy