Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf Laptop

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mArco
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Nov 1999 11:00   Titel: Linux auf Laptop

Wie bekomme ich auf meinem Network-Laptop mit RedHat 5.2 das Display dazu, mir nach dem startx-Befehl nicht nur ein Rasterscreen zu bringen (welchen "Monitor" bei der Installation aussuchen?)
Danke

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 26. Nov 1999 13:37   Titel: Re: Linux auf Laptop

Welches Display? DSTN, TFT oder sonstwas?

TFT-Displays funktionieren mit exakt einer Auflösung, welche ist das?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

mArco
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Nov 1999 16:00   Titel: Re: Linux auf Laptop

und welchen monitortyp muss ich einstellen?
es gibt leider keine tft´s zur auswahl.
mArco

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 29. Nov 1999 19:37   Titel: Re: Linux auf Laptop

Hi,

nimm irgendeinen. Diese Monitorauswahl ist eh gaga. TFTs brauchen nur eine Bildwiederholfrequenz von 56 oder 60 Hz, ich glaube, mehr können die gar nicht.

Wenn du nach startx nur ein graues Muster siehst, ist wahrscheinlich kein Window-Manager konfiguriert.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: