Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mylex DAC960E

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus+Aigner
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Dez 1999 12:01   Titel: Mylex DAC960E

Hallo,

hat jemand einen alten Mylex DAC960E EISA Controller
zum laufen gebracht !?

Danke
Klaus Aigner

batnator

BeitragVerfasst am: 06. Dez 1999 15:32   Titel: Re: Mylex DAC960E

Hallo,
ich würde Dir gerne weiterhelfen, da in unserer Firma RAID-Controller der Marke Mylex eingesetzt werden. Da wir jedoch erst Produkte ab der PCI Generation von Mylex verwenden habe ich zur Zeit ein paar Probleme mit dem von Dir verwendeten Chipsatz, da ich einen DAC960E, die Betonung liegt auf dem letzten E, nicht kenne. Ich kann Dir von daher nur die Seiten des Herstellers anbieten, welche unter http://www.mylex.com erreichbar sind.
Ciao BATnator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

batnator

BeitragVerfasst am: 06. Dez 1999 15:48   Titel: Re: Mylex DAC960E

Hallo,
Korrektur zur vorangegangenen Nachricht, folgender Text war auf der Herstellerseite zu finden:

Q: What about the DAC960E? Will it be supported in the future?

A: The DAC960E is not supported. This older controller supports
only firmware 2.xxx and cannot be upgraded to 3.xxx.

ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt, Ciao BATnator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: