Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KISDN

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katmai



Anmeldungsdatum: 30.10.1999
Beiträge: 31
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 04. Dez 1999 20:04   Titel: KISDN

Hi !

Ich arbeite momentan an einer eigenen Linux-Distribution und würde gerne KISDN einbauen um dem Benutzer einen einfachen Zugang zum Internet zu ermöglichen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die aktuelle Version 1.0.1 zu einer kommerziellen Software mutiert ist und somit nicht kopiert geschweige denn mit einer Distribution mitgeliefert werden darf. Was ist mit den früheren Versionen <1.0.1 ? Wo kann man eine ältere Version finden und darf man die dann kopieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Marius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

andreasm



Anmeldungsdatum: 20.10.1999
Beiträge: 110
Wohnort: 40789 Mohnheim

BeitragVerfasst am: 05. Dez 1999 10:49   Titel: Re: KISDN

Hallöle,
soweit ich weiss, kommt z.B. mit der neuen SuSE KISDN 7.3 daher. Allerdings weiss ich nicht inwieweit das mit zukünftigen KDE-Versionen kompatibel ist bzw. ob der Quellqude auch vorliegt. Hast Du Dich schon mal mit den KISDN-Entwicklern kurzgeschlossen ?
Andreas M
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

katmai



Anmeldungsdatum: 30.10.1999
Beiträge: 31
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 05. Dez 1999 11:21   Titel: Re: KISDN

Ja, ich habe gestern eine Mail geschickt. Allerdings noch keine Antwort bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy