Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware und Grafik

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musi



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 27
Wohnort: Harsewinkel

BeitragVerfasst am: 06. Dez 1999 10:13   Titel: vmware und Grafik

Hallo !
Ich hab am Wochenende das erste mal VMWare auf meinem Linux-rechner installiert.
Daß ich jetzt Windaus 98 im Fenster laufen lassen kann ist toll...
Nun meine Frage: Wie kann ich eine höhere (bessere) Grafikeinstellung in VM laufen lassen ??? Die 640x480 mit 16 Farben ist doch ein wenig dürftig, wenn man doch unter Linux 1024x768 (minimum) gewöhnt ist. Und ein solcher Modus auf einem 21" Monitor im Vollbild ist nicht ganz so schön...
Andererseits: Kann ich das Win unter Linux tunen, damit ich die Performance steigern kann ???
Danke schon mal...
Bis dann Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

batnator



Anmeldungsdatum: 07.09.1999
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06. Dez 1999 15:15   Titel: Re: vmware und Grafik

Hallo,
kleiner Tip am Rande, neben dem Downloadbutton für Vmware gibt es auf der gleichennamigen Seite auch die Möglichkeit Tools für das GastOperatingSystem wie z.B. Win98 herunterzuladen, mit denen dann auch höhere Auflösungen in verschiedenen Farbtiefen, egal ob im Fenster oder im Vollbild gefahren werden.
Ciao BATnator
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

micwe



Anmeldungsdatum: 17.08.1999
Beiträge: 42
Wohnort: 90522 Oberasbach, Deutschland

BeitragVerfasst am: 09. Dez 1999 15:32   Titel: Re: vmware und Grafik

Hallo Frank(1),

nimm Win95 aber ne alte ohne IE4.0 dann isses auch schneller. Aber ob es toll ist ein W.... im Fenster zu haben?????

see yaa

Micwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy