Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker unter SuSe Linux 6.1 installieren

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuela
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Dez 1999 13:28   Titel: Drucker unter SuSe Linux 6.1 installieren

Ich habe zwei Drucker von Lexmark (5700 und 1020). Bisher habe ich für keinen der Drucker einen Treiber gefunden.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die Geräte unter SuSe Linux 6.1 zu betreiben?
Bitte helft mir!!!

Tschüß
Manuela

BineFranz
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Dez 1999 13:42   Titel: Re: Drucker unter SuSe Linux 6.1 installieren

Hi, sieh mal unter :

http://www.picante.com/~gtaylor/pht/printer_list.cgi?make=Lexmark&format=summary

Gruß Bine

mac
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Dez 1999 0:37   Titel: Re: Drucker unter SuSe Linux 6.1 installieren

Hallo Manuela,

hast Du schon mal in der SuSE Hardwaredatenbank angefragt? Dort werden je 2 Typen "5700" und "1020" genannt mit unterschiedlicher Unterstützung. Mach Dich dort am besten mal selber schlau.
Gruß mac

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: