Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wmaker und ppp

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 1999 23:45   Titel: wmaker und ppp

hallo,

ich wollte gern mal wissen, ob sich hier jemand im forum mit wmaker beschäftigt. ich habe es zwar zur Zeit installiert, würde aber gern noch mehr darüber wissen. links und bücher zu diesem thema würden mich brenned interessieren. ist einfach schneller und kleiner wie kde (gefällt mir halt besser).

mailto: karsten.pietsch@gmx.de
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 09. Dez 1999 13:40   Titel: Re: wmaker und ppp

Hallo Karsten...

Ich benutze Webmaker seit längerer Zeit im Zusammenspiel mit KDE. So ersetzte ich den KDE-INternen WM durch WMaker. Der vorsteil ist zum einem eine wirklich entsprechende grafische Ebnutzerumgebung und zum zweiten, die von KDE bekannte funktionalitaet.
Schmeisst man aus KDE die unnoetigen Funktionen heraus, so wird WMaker mit KDE wirklich schnell (ich wuerde sogar so weit gehen, zu sagen, dass es schneller als das eigentliche KDE ist).
Eine sehr gute Dokumentation zu WMaker und sehr viele Links findest Du aus der Seite des Projektes. Die Seite listet auch sehr viele Applets, die fuer Wmaker geschrieben wurden, auf.

Gruss

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy