Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximilian Eberl
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 1999 23:04   Titel: X-Server

Bitte um Vergebung, weil Newbie.

Ich habe das OS von Herrn Thorwalds und seinen Freunden auf einem Uralt-486er installiert, und es läuft auch gut.

Da ich nur ein CD-Laufwerk habe, habe ich dies erst in den Alt-Rechner eingebaut, Linux installiert, dann wieder rausgezerrt und in meine normale Kiste eingebaut.

Jetzt beim konfigurieren merke ich, daß ich für meine Grafikkarte den XF86_S3-Server brauche, nicht den XF86_SVGA.

Ich bin aber zu faul, umm alle Kisten, die jetzt schön eingebaut im
Dach-Arbeitszimmer stehen, auseinanderzubauen.

Gibt es eine Adresse, an der man eben jenen X-Server gepackt oder entpackt downloaden kann ??

Besten Dank für Tips !

Max aus Speyer
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 1999 23:27   Titel: Re: X-Server

Wenn Du den X-Server neueren Datums hast, brauchst du den S3 nicht für S3 oder S3V Karten. Der SVGA geht besser.
(läuft hier gerade)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy