Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche '/sbin/init.d/' unter Mandrake

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blue
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 1999 23:20   Titel: suche '/sbin/init.d/' unter Mandrake

Hallo,

wollte die TrueType-Fonts unter Linux zum laufen bringen, konnte aber das verzeichnis /sbin/init.d nicht finden..
ich nehme mal an das es bei SuSE 'gemacht' worden ist
Konntet ihr mir sagen wo ich das finde?


mfG,

blue
 

Johny
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 1999 11:57   Titel: Re: suche '/sbin/init.d/' unter Mandrake

Hi!
Mandrake ist RedHat basierend und alle initscripten findest du
/etc/rc.d/init.d

Viel Spass
Johny
 

blue
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 1999 13:54   Titel: Re: suche '/sbin/init.d/' unter Mandrake

Das mit dem script klaptt irgendwie nicht Sad
ich mein das welches ins ordner gestellt werden soll(ich weiß immoment nicht welches script es war.. xfstt glaubich)
beim booten funktioert es nicht
wennich direkt in die grafische oberflaeche booten will, dann haengt mein system (ich glaub entloscheife)
wenn ich im text modus starte muss ich xfstt & machen damit ich in die grafische oberflaeche zu kommenohne entloscheife

werkannmir helfen?
o mann jetzt komm ich spaet zum unterricht

cu

blue
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy