X-Server

Locked
Message
Author
Maximilian Eberl

X-Server

#1 Post by Maximilian Eberl »

Bitte um Vergebung, weil Newbie.

Ich habe das OS von Herrn Thorwalds und seinen Freunden auf einem Uralt-486er installiert, und es läuft auch gut.

Da ich nur ein CD-Laufwerk habe, habe ich dies erst in den Alt-Rechner eingebaut, Linux installiert, dann wieder rausgezerrt und in meine normale Kiste eingebaut.

Jetzt beim konfigurieren merke ich, daß ich für meine Grafikkarte den XF86_S3-Server brauche, nicht den XF86_SVGA.

Ich bin aber zu faul, umm alle Kisten, die jetzt schön eingebaut im
Dach-Arbeitszimmer stehen, auseinanderzubauen.

Gibt es eine Adresse, an der man eben jenen X-Server gepackt oder entpackt downloaden kann ??

Besten Dank für Tips !

Max aus Speyer

Andreas

Re: X-Server

#2 Post by Andreas »

Wenn Du den X-Server neueren Datums hast, brauchst du den S3 nicht für S3 oder S3V Karten. Der SVGA geht besser.
(läuft hier gerade)

Locked