Halloween4-Lilo

Locked
Message
Author
adam
Posts: 54
Joined: 16. Aug 1999 7:00

Halloween4-Lilo

#1 Post by adam »

...ich habe meinem Halloween4 das Laufen beigebracht und wollte auch den Kernel an meine Hardware anpassen... Das zImage ist 470 KB groß, es hat also bei der Erstellung keine Fehlermeldung gegeben... Erst als ich den Kernel mit Lilo installieren wollte, hat der Lilo gesagt, mein Kernel wäre 'too big', obwohl es um 200 KB kleiner als der Originalkernel ist... Kann mir das einer mal erklären?...

Adam

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Halloween4-Lilo

#2 Post by hjb »

Hi,

diese LILO-Meldung habe ich noch nie gesehen. Aber LILO kommt mit einem exzellenten Handbuch (/usr/doc/lilo/...), da müßte das eigentlich beschrieben sein.

Gruß,
hjb

Locked