Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker HP 710C

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cartman99
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 1999 16:39   Titel: Drucker HP 710C

Hallo,

Ich habe mein Drucker unter Linux konfiguriert ich kann auch drucken blos druckt er was ich einmal schreibe ganz klein vier mal. Er macht also ganz einfach aus einem Blatt vier blätter. Kann mir einer helfen ich habe auch schon in der /etc/a2ps.cfg schon alles verändert wie es sein solle.
 

batnator



Anmeldungsdatum: 07.09.1999
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 15:01   Titel: Re: Drucker HP 710C

Hallo,
diesbezüglich kann ich Dir nur raten, die eingestellte Auflösung des Druckers um den Faktor 2 zu verkleinern also aus 720x720 wird 360x360. Bei meinem HP LJ4 trat der von Dir bechriebene Fehler nicht mehr auf.
Ciao BATnator
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy