Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Halloween4-Lilo

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adam



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 22. Dez 1999 10:40   Titel: Halloween4-Lilo

...ich habe meinem Halloween4 das Laufen beigebracht und wollte auch den Kernel an meine Hardware anpassen... Das zImage ist 470 KB groß, es hat also bei der Erstellung keine Fehlermeldung gegeben... Erst als ich den Kernel mit Lilo installieren wollte, hat der Lilo gesagt, mein Kernel wäre 'too big', obwohl es um 200 KB kleiner als der Originalkernel ist... Kann mir das einer mal erklären?...

Adam
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. Dez 1999 13:16   Titel: Re: Halloween4-Lilo

Hi,

diese LILO-Meldung habe ich noch nie gesehen. Aber LILO kommt mit einem exzellenten Handbuch (/usr/doc/lilo/...), da müßte das eigentlich beschrieben sein.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy