Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quake 3 und Unreal Tournament mit TNT2 spiele?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 13:38   Titel: Quake 3 und Unreal Tournament mit TNT2 spiele?

Ich möchte gerne mit meiner TNT2 Karte obige Spiele zocken. Bei Unreal Tournament kann man sich ja einen Linux Installer aus dem Netz laden. Habe ich auch gemacht, dort wird aber nur von Voodoo Support gesprochen, das Installieren klappt leider auch nicht.

Noch wichtiger als UT ist mir Quake 3. Q3 soll ja mit allen OpenGL kompatiblen GraKas laufen. Die TNT2 ist dies ja nun definitiv. Leider habe ich noch keine Hinweise gefunden, wie das denn nun zu realisieren ist.

Kann man mit der Quake 3 Windoof Version, analog zu UT, unter Linux etwas anfangen?

Bedanke mich schon mal für Hilfe...

Thomasito
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 13:40   Titel: Re: Quake 3 und Unreal Tournament mit TNT2 spiele?

Hallo !!!
Es gibt bei Loki Games eine Quake 3 Linux
Version....
Inwieweit die mit deiner TNT2 läuft, ist eine andere Frage....
Schau doch mal unter http://www.lokigames.com
nach... Oder mail die an....
Bis dann Frank
 

Thomasito
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 14:39   Titel: Re: Quake 3 und Unreal Tournament mit TNT2 spiele?

Danke für den Tip mit Loki.

Also, derzeit werden TNT Karten nicht unterstützt. Lediglich Voodoo und Matrox G200/400 Karten sind kompatibel mit Quake 3. :(

Ich hoffe das sich das bald ändert, ich würde gerne auch sämtliche, oder wenigstens die wichtigsten, Spiele unter Linux zocken können...

Thomasito
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy