Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux ist doch schrott

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 16:06   Titel: Linux ist doch schrott

Linux ist doch schrott ?
 

Anonymous 2
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 16:15   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Du hast doch überhaupt keine Ahnung!!!
 

Dussel
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 16:18   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Endlich mal ne fachlich fundierte
Diskussion....
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 16:57   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Gruss...

Nun ja...
Ehrlich gesagt, sollte diese Art von Nachrichten sofort "Off-Topic" gehen.
Damit aber der Sender nicht ueber Linux noch sagen muss, dass wir intollerant sind, bleibt es drin, in der Hoffnung, dass es nicht ausartet...

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mike
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 1999 22:02   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Ja,
LINUX ist Schrott.
Schrott ist ein Wertvoller Stoff.
Von Asbest dachten auch alle mal es sei
das Maß aller Dinge, und heute ?
Ein Schelm wer da an WIN denken muß.
Gruß Mike
 

tux



Anmeldungsdatum: 14.08.1999
Beiträge: 14
Wohnort: Nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: 26. Dez 1999 15:08   Titel: tztztz

Immer diese ungebildeten Analphabeten...

Linux ist manchmal nicht ganz leicht.
Zugegeben.

Aber wenn man die kleinen Hürden genommen hat, ist es wesentlich cooler als Win...

Wo hakt es denn ?

Freundlichen Gruß, TUX (hat auch manchmal geflucht, ist nun aber begeistert)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 26. Dez 1999 23:24   Titel: Re: Das muss heißen...

...GNU/Linux ist Schrott!

Das wolltest du doch sagen, oder?

Wenn man schon flucht dann enigstens sachlich richtig.

Bedeutet natürlich nicht dass er Recht hat!



GNUesse von Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von bakunin am 26. Dez 1999 23:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 26. Dez 1999 23:42   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Ähm, nicht falsch verstehen.

Mit technisch korrekt meine ich nicht dass er Recht hat!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 27. Dez 1999 3:28   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Also ohne jetzt zu weit zu gehen aber ich denke ich kann soviel herauslesen :
Windows NT User ... oder Windows 9x
möglicherweise auch Mac ... aber unwarscheinlich ...
In Y2K Panik ... will Linux updaten ... es gibt aber nix ... komisch ?
Ja stimmt ... schon komisch ... Y2K ist sogar bei der Debian stable kein Problem

oder:
Windows NT Admin, der Frust hat, weil er updaten muss und der Linux Admin das Linux Magazin in Ruhe zu Ende lesen kann ...

Also dann einen guten Rutsch ...

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Surf4Rueg
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 1999 21:29   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Na, Anonymus wie GATES denn so ?
Kann schon Dein Posting verstehen, weil Firmen verlangen ja von ihren Angestellten auch ein gewisses Maß an Loyalität (und M$ glaube ich auch).

Gruss Jens
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 1999 22:20   Titel: Re: Linux ist doch schrott

wenn mich meine trüben augen nicht täuschen hat ANONYMOUS sein erstes posting doch mit einem fragezeichen abgeschlossen, oder?
 

Der der alles weiß
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 1999 1:26   Titel: Re: Linux ist doch schrott

Nehmen wir mal an, das Linux wirklich Schrott ist,
dann wär das gar nicht mal so schlimm!
Denn -> Schrott läßt sich recyceln!!!

Aber Windows NT, Win95 oder W2K sind Sondermüll,
und da kann man nicht mal mehr die Welt retten!
 

e-shock
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 1999 15:55   Titel: Re: Linux ist doch schrott

ihr springt auch alle drauf an. ich kann euch einfach nicht verstehen. lasst sie doch alle nutzen und überzeugt mit argumenten und hilfestellungen bei problemen. die win-user werden schon noch einsichtig. ich nutze auch oft win wenn es keine andere möglichkeit gibt.

e-shock
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy