Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
squid2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 1999 14:39   Titel: squid2

Hi,
ich habe mal den squid2 installiert und bekomme beim starten leider nur die meldung "failed". ein ps aux zeigt allerdings squid prozesse an. Wenn ich meinen browser auf den proxy stelle, antwortet der proxy auch irgendwie. Unter /var/squid/cache kann ich keine einträger erkennen.

Sven
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 27. Dez 1999 12:31   Titel: Re: squid2

Hi Sven !

Versuche doch mal Squid mit Webmin zu administrieren. Ich denke damit kannst du es leichter einrichten. Das tool erlaubt eine Web-Basierte Admin von Rechnern. Das tool findest du unter http://www.webmin.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Dez 1999 13:51   Titel: Re: squid2

Hi,

ich glaube, beim ersten Start muß man Squid mit der Option -z aufrufen, um den Cache zu erzeugen.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy