Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Oracle unter LINUX

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Dez 1999 16:23   Titel: Oracle unter LINUX

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsaustausch bezüglich Oracle unter Linux. Wer hat schon entsprechende Erfahrungen gemacht ?

Frank
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Dez 1999 16:55   Titel: Re: Oracle unter LINUX

SuSE ist doch jetzt als erste Linux-distri von Oracle zerdifiziert. Sollte also mit SuSE keine Probleme geben.
http://www.suse.de/de/news/news/kurzmeldungen/SuSE_Linux_6_3_für_Oracle_zertifiziert.html

MiH
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Dez 1999 22:30   Titel: Re: Oracle unter LINUX

etwas genauer bitte ...
- wo steht denn, das claus ein SuSE-Linux
hat?
- was hat die oracle-zertifizierung mit der
von claus gestellten frage tun?
beantworten wird es sie auf keinen fall!
- um welche art erfahrung geht es genau?
wenn's sich nur um relationale db's
handelt, können sicher/hoffentlich viele
helfen, aber u.u. nicht bei der lösung
des _unbekannten_ problems helfen.

also das leidige allgemeine problem dieser mailingliste/newsgroup/usergroup/oder-wie-auch-immer: es werden zu viele unspezifizierte probleme geschildert und es wird mit ungenauen angaben um hilfe gebeten, weshalb einige/viele potentielle "helfer" sich schon deshalb abwenden. wie einfach wäre es aber für jemanden, der helfen kann, wenn ein problem detailliert geschildert wird (-> HW, SW, auszüge aus relevanten logfiles, etc.), ein kurzes posting zu senden, das den kern trifft und das problem beseitigt. denn einige der hier mitlesenden und -schreibenden opfern zeit und geld um anderen zu helfen -- dazu zähle ich mich auch, aber ich tu's noch gerne.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: