Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webcams

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerodeS
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 1999 14:02   Titel: Webcams

1. Das neue Outfit der Prolinux ist PRIMA!
(viel professioneller!)
2. Meine Frage ist ob USB - Webcams schon in rgendeiner Art unterstützt werden (ich hab nämlich nix gefunden !). Ich hab mir sagen lassen mit einer TV-Karte und einer 'normalen' Kamera klappert das, aber herlich gesagt ist mir das zu teuer! Deshalb Webcam.

mfg HerodeS [LUG Saarlouis]
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 1999 14:34   Titel: Re: Webcams

Werden die Dinger nicht durch normale BTTV-Treiber unterstuetzt?
Ich habe eine Haupauge und da klappt es ohne Probs. Bleibt natuerlich die Frage, welchen Chipsatz das Interface fuer Deine WebCam verwendet.

Klaus
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 29. Dez 1999 15:12   Titel: Re: Webcams

Die Quickcam´s gehen ... aber nur die alten Quick cam s/w und color ... für die Serielle oder für die Parallele ??? kein Plan ... lad mal den aktuellen Kernel und les die Doku zu den Kameras ...



Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 29. Dez 1999 22:57   Titel: Re: Webcams

Hi !

Ich habe einmal vor einiger Zeit Unterstüzung (Treiber will ich nicht sagen *g*) für meine Logitech Quickcam Pro gesucht. Doch nix.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Danny Heyn
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2000 13:23   Titel: Re: Webcams

Für 400 DM kannst Du eine digitale Fotokamera kaufen, da schreibt man sich ein kleines Script zu, und schon hast Du sowohl Webcam, als auch einen neuen Photoapparat. IMHO ist das eine recht elegante Lösung, oder?

Gruß,
Danny *Kopfschmerzhab* Heyn
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2000 19:24   Titel: Re: Webcams

-->> wir warten schon auf die Anleitung und das Script für die Kamera

Also leg los und schick es dann an info@pro-linux.de

pro-Linux ... hier wird geschafft

Nicht nur sagen auch mal machen und anderen erklären ist das Ziel von pro-Linux !

Wie gesagt: wir warten auf den Artikel ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy