Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kleine Linux-Distri mit Samba

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael+Comes
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 1999 2:39   Titel: Kleine Linux-Distri mit Samba

HI!

Ich suche um einen Print-Server im NT-Netz bereitstellen zu können eine kleine Linux-Distribution mit Samba, die auf einem 486-33 mit 4-8MB Speicher läuft.

Hat da irgend jemand eine Idee?

Grüße und guten Rutsch ins neue Jahrhundert,

Mikel
*****
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 30. Dez 1999 11:20   Titel: Re: Kleine Linux-Distri mit Samba

Hi Michael !

Schau dich doch mal bei unseren Links um. Da gibt es Mini- und Diskdistributionen.

Link : http://www.pro-linux.de/links/pages/Distributionen/Mini_oder_Disk/

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Michael Comes
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 1999 3:38   Titel: Re: Kleine Linux-Distri mit Samba

Schon getan, aber nix gefunden... die brauchen auch min. 16MB Ram, bzw. haben kein SAMBA dabei; muß mir da wohl selbst was zusammenstellen. Da ich aber mit Distris 'aufgewachsen' bin (SUSE), habe ich nicht soviel Ahnung davon. Wo kann ich denn was finden, wie ich mir selbst eine Distribution 'zusammenstellen' kann? Würde die natürlich auch frei zugänglich machen wollen!

Für jede Hilfe dankbar,

Mikel
*****
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy