Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid läuft nur zu 50 %

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 30. Dez 1999 13:40   Titel: Squid läuft nur zu 50 %

Hallo,

ich habe bei mir squid am laufen ( 2.2Stable5 ), nur habe ich das gefühl das Squid nur zu 50 % richtig arbeitet.
Es gibt immer wieder Seiten ( Auch die Pro-Linux Seiten ) die ich schon mehrmals besucht habe, aber die werden trotzdem nicht aus dem Cache geholt, sondern kompl. neu geladen werden. Auch wenn sich die Seiten überhaupt nicht verändert haben.
Seltsam ist auch, dass downgeloadet Programme fast immer wieder kompl. neu geladen werden und nicht aus dem cache. Aber wenn ein Programm defekt bei mir ankommt und ich es dann nochmal laden will, dann wird natürlich aus dem Cache geladen.

Iregtwelche Tips wie ich das Problem finden kann ?


happy new millenium

Riedel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy