Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quakedownload

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 0:35   Titel: Quakedownload

Hallo

Im Spielebereich von ProLinux gab es mal einen Link Download von Quake für Linux!
Nur leider finde ich diesen nicht mehr und andere Quackes funktionieren bei mir nicht! Also: kann mir jemand sagen wo ich genau dieses Quake herbekomme? (Quake I)

Schiermi
 

Oliver Dauter
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 6:58   Titel: Re: Quakedownload

Schau mal unter
http:\www.fileplanet.com\
Da gibt's alles, was das das Herz begehrt.
bye.olli
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 14:38   Titel: Re: Quakedownload

Hi !

Ja die Files verursachen bei uns zu viel Traffic. Leider. Ich werde diese allerdings mal auf einen webspace bei Fortunecity oder Xoom hochladen. Dann könnt ihr von dort runterladen. Quake 1 ist nur etwa 300 KB Groß !
Bei Debian muss man eh von debian.org laden.
Bei Redhat kann ich es per Mail senden. Wenn du willst. Quake 2 aber nicht ... 6 MB sind ein wenig viel ...
Schick mir einfach ne Mail ...

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 14:39   Titel: Re: Quakedownload

Hi !

Ja die Files verursachen bei uns zu viel Traffic. Leider. Ich werde diese allerdings mal auf einen webspace bei Fortunecity oder Xoom hochladen. Dann könnt ihr von dort runterladen. Quake 1 ist nur etwa 300 KB Groß !
Bei Debian muss man eh von debian.org laden.
Bei Redhat kann ich es per Mail senden. Wenn du willst. Quake 2 aber nicht ... 6 MB sind ein wenig viel ...
Schick mir einfach ne Mail ...

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy