Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automatische Anwahl funktioniert nicht mehr

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jjulian+Pawlowski
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 19:31   Titel: Automatische Anwahl funktioniert nicht mehr

Seid kurzem funktioniert bei mir die automatische Anwahl nicht mehr.
Habe sogar schon den gesamten Server neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.
Dabei habe ich alles so gemacht, wie ich es vorher auch gemacht hatte.

Ich benutzte SuSE Linux 6.2, der Fehler trat bereits vor dem Jahreswechsel auf (um Missverständnissen vorzubeugen).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

CU

Julian

Günther
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 22:05   Titel: Re: Automatische Anwahl funktioniert nicht mehr

Moin Julian,

was steht denn in /var/log/messages wenn du versuchst eine verbindung herzustellen? ein auszug daraus wäre hilfreich...

ps: ich vermute mal "ungültiges passwort"

Julian Pawlowski
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2000 22:36   Titel: Re: Automatische Anwahl funktioniert nicht mehr

In der messages steht nichts ungewöhnliches.
(Leider habe ich die messages gelöscht, damit ich sicher weiss, dass
die meldungen von dem anwahversuch her stammen. jetzt wird nichts mehr drin gelogt... )

Außerdem funktioniert ja alles, wenn ich selbst anwähle (isdnctrl dial ippp0)
Ich habe sogar schon manuell den auto-dialmode-befehl eingegeben (isdnctrl dialmode ippp0 auto).
Bringt leider auch nichts...

julianp

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2000 0:04   Titel: Re: Automatische Anwahl funktioniert nicht mehr

Das Problem hat sich gelöst: es lag ganz einfach nur an der Routing-Datei...

Also merken (fürs nächste mal

CU

Julian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: