Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
In Server einwählen ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike.D
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2000 21:30   Titel: In Server einwählen ?

Hi alle,
Gibt es die möglichkeit sich in einen Linux Server mit Isdn-Karte einzuwählen (mein server) ?
Und können nur soviele User einwählen wie ich Mehrfachnummern/Kanäle frei habe ?
Und gibt es die Möglichkeit dies nur bestimmten Telefonnummern zu bieten und all die anderen auszuschliessen ?
Und gehts das mit den Nummern nur bei Digital oder auch Analog ?

Die Fragen klingen vieleicht ein bischen deppert aber ich habe noch keinen grossen Plan in Sachen Isdn, also verzeiht mir bitte Wink)

Gruss Mike.D
 

andreasm



Anmeldungsdatum: 20.10.1999
Beiträge: 110
Wohnort: 40789 Mohnheim

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2000 10:44   Titel: Re: In Server einwählen ?

Hallo Mike,
ich nehme an Du hast einen haushaltsüblichen ISDN-Anschluss mit zwei B-Kanälen.
Dementsprechend können sich auch nur maximal 2 User bei Dir einwählen.
Ja, Du kannst erlaubte Telefonnummern definieren, und man kann Dich auch mit einem Modem anwählen. Die Signalumsetzung erfolgt dann im Festnetz. Ob die Rufnummernübermittlung bei einen rein Analogen Gegenüber noch funktioniert, weiss ich gerade nicht so genau. Das käme auf einen Versuch an.

Grüsse
AndreasM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Mike.D
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2000 18:33   Titel: Re: In Server einwählen ?

Hi, danke für die Antwort.
Und welches Progamm ist das ? Oder wird das gleich unter Yast eingestellt ?
Ja habe ein standart anschluss. Doch es gibt nur zwei verschiedene ? Einer mit 2 und einer mit 4 ? Wie soll ich da auf 50 oder so kommen können (was wohl auch sau teuer wird?) ?

Gruss Mike.D
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy