Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bladeenc und Krabber

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
falkue1



Anmeldungsdatum: 08.01.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2000 20:28   Titel: Bladeenc und Krabber

Hallöle,

ich habe Suse 6.2 und wollte den Krabber zum laufen bringen. Nach angeblich erfolgreicher bladeenc Installation hat Krabber auch bladeenc erkannt, aber beim rippen kommt eine Fehlermeldung. Das nächste ist, daß der neue Krabber den bladeenc nicht erkennt.

In welches Verzeichnis muß ich denn bladeenc installieren oder muß ich noch irgendwelche Links anlegen??

Danke )
FALK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pater blauauge
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2000 20:50   Titel: Re: Bladeenc und Krabber

Nimm doch lieber LAME, macht bessere mp3's als bladeenc
 

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2000 21:28   Titel: Re: Bladeenc und Krabber

und GRIP als frontend
Ist das beste
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2000 8:58   Titel: Re: Bladeenc und Krabber

Also ich hab auch den Krabber und du musst mal lesen, welche Version von Bladenc du brauchst. Du musst dann die passende installieren !
Versuch möglichst viele Encoder zu bekommen, dann hast du ne bessere Auswahl, und kannst dir den besten raussuchen.
Ich find Krabber klasse ... grip kenn ich nicht ... muss mal installieren ...

Noch was : Deinstallier die SuSE Packete vorher ! Das ist besser, da du den Bladeenc einfach in ein bin verzeichnis im Path kopieren musst ...

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy