Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SB 16 Hänger

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
falkue1



Anmeldungsdatum: 08.01.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2000 12:43   Titel: SB 16 Hänger

Hallo Leute,

ich habe Suse 6.2 und einen richtig alten SB 16 ISA.
Nachdem ich alle Module eingebunden habe, funktioniert der SB einwandfrei, aber nach ca. 3-4 Min. stürzt der SB ab und man kann nichts mehr hören!! Auch nach schließen und öffnen der Anwendungen funktioniert er nicht mehr, sondern erst nach einem Neustart.

Woran kann das liegen?? Es ist halt schon komisch, daß er 3-4 Min funktioniert!

Danke für eure Antwort!
FALK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 9:06   Titel: Re: SB 16 Hänger

Hi !

Habe auch noch so eine tolle Karte. Ist voll kompatibel und funktioniert ohne Probleme.

Gucke doch mal nach, ob die Karte auf die richtigen IRQ- IO-Adressen eingestellt ist.
Außerdem könnte es sein, dass ein Adresskonflikt mit einer anderen Hardware vorliegt. Das fällt mir im Moment dazu ein. Was für eine Distribution hast du denn ?

Greetz .... Stephan / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

falkue1



Anmeldungsdatum: 08.01.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 12:40   Titel: Re: SB 16 Hänger

Suse 6.2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy