Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Jazilla

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 13:01   Titel: Jazilla

Hi,

hat jemand Jazilla (jazilla.sourceforge.net) zum Laufen gebracht? Sowohl mit JDK 1.1.6 als auch mit 1.2 bekomme ich Fehlermeldungen wegen nicht gefundener Klassen, die ich mir nicht erklären kann, denn alle benötigten ZIPs und JARs sind im Classpath enthalten.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 22:59   Titel: Re: Jazilla

Hi,

ich habe das Problem selbst gelöst. In der mitgelieferten Datei jazilla.sh waren alle Semikolons durch Doppelpunkte zu ersetzen.

Die Mühe hat sich nicht gelohnt. Jazilla ist in einer frühen Phase der Entwicklung und nicht mal für einfachste Aufgaben zu gebrauchen. Es hagelt Exceptions, und Bilder werden nicht angezeigt. Dazu ist er schweinelangsam, aber das war bei einem Java-Programm ja zu erwarten.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy