Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat6.1

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 14:14   Titel: redhat6.1

Hallo !

Ich habe mir die Distribution von Redhat 6.1 gekauft. Leider wird bei der Installation mein AHA-2940UW-Pro nicht erkannt und der Pc hängt sich auf. An disem Adaptec hängen ebenfalls noch 2 CD-Rom Laufwerke. Beim RH genügt es, am Bootpromt "expert" einzutippen und schon kann man die einzelnen Parameter eingeben. Leider kenne ich die Parameter für meinen Adaptec 2940UW-Pro nicht. Ich bitte um Hilfestellung !!!
 

r2s
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 14:40   Titel: Re: redhat6.1

hallo Georg ,
versuche es mit : Parameter -> aic7xxx=string


Gruss r2s
 

Georg
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 19:26   Titel: Re: redhat6.1

Danke r2s,
das habe ich schon versucht, hilft aber nicht.
 

Elmar
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 21:26   Titel: Re: redhat6.1

Suse kaufen!!!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 22:51   Titel: Re: redhat6.1

Hi,

der 2940UW ist ein PCI-Adapter und sollte überhaupt keine Optionen benötigen. Mir ist das ein Rätsel. Vielleicht helfen aktualisierte Bootdisketten von Red Hat FTP-Server.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy