Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KWintv bzw bttv Problem --> kein Ton !

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2000 16:01   Titel: KWintv bzw bttv Problem --> kein Ton !

Hallo !
Also ich habe Kwintv 0.7.5 selbst compiliert ... sender wurden gefunden und es knackt auch im Lautsprecher, beim Senderumschalten aber es kommt sonst nix ...
habe Kernel 2.2.14 selbst kompiliert !
(USB Treiber hab ich auch nicht gefunden !?)
Ich hab den BT878 Chip. den treiber hab ich drin und na ja bis auf den Ton geht alles !

hat jemand einen Tip ?
obwohl Sliders schon aus ist

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2000 14:36   Titel: Re: KWintv bzw bttv Problem --> kein Ton !

schon mal meine alte anleitung (hier zu finden) durchgecheckt??
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2000 15:42   Titel: Re: KWintv bzw bttv Problem --> kein Ton !

Jo hab ich alles durchgecheckt ...
aber irgendwas stimmt nicht und ich bin mir schon ziemlich sicher, was es ist ... Ich hab den MSP 3600 oder so mixer nicht mitcompiliert ... der scheint nun unter Sound rumzufahren. Das hab ich jetzt mal eincompiliert und es geht immer noch nicht ...
Warum ? Keine Ahnung !
...
Auf jeden Fall ist jetzt der Mixer von der Video Karte standardausgabegerät oder so ...
...
komisch !
...
echt komisch !

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy