Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gibt es sowas wie Dreamweaver auch unter Linux?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silver



Anmeldungsdatum: 12.11.1999
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2000 15:37   Titel: Gibt es sowas wie Dreamweaver auch unter Linux?

Ich arbeite oft mit Programmen wie Front Page oder Dreamweaver. Da ich eingentlich nur schwer auf diese Progs. verzichten kann, frage ich mich ob es sowas nicht auch für Linux gibt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2000 9:58   Titel: Re: Gibt es sowas wie Dreamweaver (...)

Dreamweaver unter Linux wirst Du nicht finden.
Es existieren zwar Projekte, die solchen Ensatz verfolgen, die sind aber noch in einem sehr fruehem Stadium.
Wenn Du also grafisch Seite unter Linux erstellen willst, dann bleibt Dir nur der Griff zum Netscape Composer oder Star Office.
Ich persoenlich koennte Dir auch Bluefish empfehlen. Mir hilfe dieses Programmes wirsd es Dir moeglich sein, HTML-Pagen grafisch zu erstellen und direkt im Code zu bearbeiten. Der Umgang mit diesem Programm ist wirklich nicht schwer.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy