Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Civ3

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pipi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2000 22:38   Titel: Civ3

hi, hat jemand eine Ahnung ob und wie man die demo von Civilation´s 3 verlängern kann und ob man die pc version updaten kann das somit die auf linux spielbar ist ..Danke im voraus..
 

batnator



Anmeldungsdatum: 07.09.1999
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2000 14:29   Titel: Re: Civ3

Hallo,
gängige Hacks versagen bei sämtlichen Demos von Loki, und das Lizenzmodell der Firma sieht kein plattformübergreifendes Updating vor. Außerdem die paar Mark sollte Dir die OriginalVollVersion für Linux von LOKI doch wohl wert sein.
Ciao BATnator
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Gern
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2000 21:50   Titel: Re: Civ3

> gängige Hacks versagen bei sämtlichen Demos von Loki,
A software worth using is a software worth buying.

> und das Lizenzmodell der Firma sieht kein
plattformübergreifendes Updating vor.
Wer spricht hier denn von Update ?

> Außerdem die paar Mark sollte Dir die OriginalVollVersion für Linux von LOKI
doch wohl wert sein.
Das schon -- aber wenn ich mir schon die Vollversion für WINDOWS gekauft habe, habe ich nicht vor für jedes Betriebsystem (WINDOWS, LINUX, evt. APPLE ?) jeweils die 80 Mark zu löhnen. Das einzige das sich ändert ist doch die Binary. Die Daten bleiben dieselbe.
Loki könnte doch einfach eine Linux-Binary ins Web stellen, so wie das bei Unreal Tournament gemacht wird.
 

Thomas Gern
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2000 21:55   Titel: Re: Civ3

Aufruf an alle Softwarehersteller von Spielen:

Brennt auf Eure CD's nicht nur das Binary für ein Betriebssystem -- sondern alle Binarys zu allen unterstützen Betriebssystemen.

Statt "Civ3 für Windows" und "Civ3 für Linux" heisst es dann "Civ3 -- Anforderungen: 32 MB RAM, VGA-Grafik, WINDOWS ODER LINUX ODER ..."
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2000 11:18   Titel: Re: Civ3

Hallo

Es war in der Tat frueher so.
ich kann mich daran erinnern, dass Gobliins z.B. sowohl unter Win, Man, Amiga, wie auch unter Atari lief. Leider haben es die Hersteller wieder verlernt.
Zeit darue sich wieder an die alten Zeiten zu erinnern.

Klaus
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2000 16:23   Titel: Re: Civ3

Ja ja die guten alten Zeiten ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy