Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
YaST in SuSE 6.3 - Paketbeschreibungen

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2000 8:16   Titel: YaST in SuSE 6.3 - Paketbeschreibungen

Hi !
nach meinem Update von SuSE 6.2 -> 6.3 habe
ich ein seltsames Verhalten festgestellt:

YaST (1.0.3) zeigt bei Tastendruck F2/F4 nicht das alte Verhalten.
F2 zeigt z.B. manchmal eine Paketbeschreibung an
- das Verhalten ist aber wie ESC - ich komme also aus dem Menue ins Obermenue !!

Woran kann das liegen ?
Ist ziemlich bloed - sogar die Administartion mit YaST klappt so nicht mehr in jedem Fall.

Weiss jemand Rat ?

Danke,
Uwe

stephan

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2000 9:14   Titel: Re: YaST in SuSE 6.3 - Paketbeschreibungen

Hi Uwe !

Das updaten von SuSE ist leider nicht immer so problemfrei wie es angepriesen wird. Du solltest wenn du die Möglichkeit dazu hast SuSE 6.3 komplett neu einrichten, anstatt 6.2 zu updaten.

Greetz ... Stephan !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: