Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape und download

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cartman99
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2000 15:14   Titel: Netscape und download

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich irgendwas unter Linux downloaden will halt rpm dateien dann downloadet er nicht sondern er baut eine neue Seite auf die nur solche Zeichen beinhaltet WE$$§%$&%/&((/%(&(%/(%(&%(%&( das ist nur eine Zeile da ist nämlich die ganze seite voll kann mir das jemand erklären

Tux
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2000 15:59   Titel: Re: Netscape und download

Nimm zum herunterladen halt den Rechten Mausbutton ("Save Link as...") dann gehts sicher

scout
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2000 19:48   Titel: Re: Netscape und download

das macht nix
warte bis der download fertig ist und speichere dann den kuriosen seiteninhalt als wärs ne normal aussehende seite.
datei --> speichern oder speichern unter

somit erhälst du dein rpm oder was auch immer paket

gruss - scout

pawel

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2000 23:47   Titel: Re: Netscape und download

besser ist, bevor man auf das Link zu rpm/tzz, ... klickt die umschlttaste oder STRG-Taste drücken. In dem Fall öffnet sich immer das Fenster "Speichern unter". Dort kann man das Ziel-Verzeichnis auswählen und und.
Pawel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: