Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 13

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinux
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 17:48   Titel: Mozilla 13

hi,
ich habe probleme beim starten von mozilla.
wenn ich mozilla-bin starte kommt die meldung, daß libraptorgfx.so fehtl und
wenn ich mozilla starte fehlt libjpeg.so.62
ich habe suse6.3 welche libraries muß ich
nach installieren und wo bekomme ich sie?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2000 11:16   Titel: Re: Mozilla 13

Hi,

das Mozilla-RPM ist wohl für Red Hat, nicht für SuSE. Deshalb funktioniert es unter meinem Halloween II-System problemlos.

Gibt es da nicht ein Skript namens run, das man zum Starten verwenden sollte? Das könnte das Problem mit der ersten DLL lösen.

Die fehlende libjpeg ist wahrscheinlich nur ein Namensproblem. Mach einen symbolischen Link in /usr/lib namens libjpeg.so.62 auf die echte libjpeg. Ich gebe aber keine Funktionsgarantie

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

RvB
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2000 19:29   Titel: Re: Mozilla 13

Hi HJB!

Das mit dem Symlink kanns'te wahrscheinlig vergesen. Denn bei SuSE 6.2 (hatte ja vor kurzem noch drauf) sind die älteren libjpeg drauf. Die ersten Library-Probleme müssten verschwinden, wenn du mozilla aus seinem Verzeichniss aufrufst... das kannst du aber auch noch ändern. Also ich finde die M13 echt gut, mitlerweile echt eine alternative zu NSC...

cu
 

pater blauauge
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2000 20:55   Titel: Re: Mozilla 13

unter SuXe wollte das bei mir mit m11 auch nie klappen, unter mandrake geht der M12&M13 ohne Probleme.

Da wirst du wohl unter SuSE selber kompilieren müssen..
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2000 22:21   Titel: Re: Mozilla 13

Hi !

Habe mir das Ding auch mal angesehen. Die schrift ist schrecklich klein. *blinzel*

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy