Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfstt und StarOffice 5.1a

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Heimanns
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 19:29   Titel: xfstt und StarOffice 5.1a

Hallo Leute,
folgendes Problem:
Nachdem ich xfstt erfolgreich Eingerichtet habe, funktionieren in StarOffice 5.1a die Aufzählungszeichen nicht mehr richtig. StarOffice scheint Probleme mit den Zeichensätzen zu bekommen. Dabei habe ich garnicht erst versucht StarOffice TrueType bei zubringen (habe gelesen das es nicht so richtig funktioniert). Alle Bullets sind verschwunden obwohl im Gallary Verzeichniss noch alles so ist wie es sein soll. Wird xfstt gestoppt ist wieder alles "normal".

Hat vieleicht jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung???
Lasst mich nicht dumm sterben,
ich will es doch lernen

Danke,
Christian Heimanns
 

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 20:18   Titel: Re: xfstt und StarOffice 5.1a

Hallo Christian,
ich hab' das hier bei mir mal getestet (StarOffice v5.1a unter SuSE 6.3) und konnte mit laufendem xfstt keine Fehler feststellen.

Die Aufzählungszeichen erscheinen sowohl in dem Auswahlfenster als auch im Dokument. Einen Ausdruck konnte ich in Ermangelung eines Druckers nicht testen...

Gruss
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Christian Heimanns
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 20:37   Titel: Re: xfstt und StarOffice 5.1a

Hallo Thomas,
das hört sich nicht gut an. Ich habe auch SuSE 6.3 und SO schon 2x neu installiert. Immer das selbe schlechte Ergebniss. Ich möchte aber auch nicht immer alles neu einstellen......
Auf einem zweiten Rechner ohne xfstt (auch SuSE 6.3) habe ich keine Probleme

Trotdem,
erstmal Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy