Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quake 3 Test unter Linux !

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2000 14:55   Titel: Quake 3 Test unter Linux !

Hallo Quake Fans !
Ich habe es endlich geschafft, das Quake 3 läuft.
ich muss aber jedes mal wenn ich Quake 3 starten will die XF86Config ändern, so dass ich nur noch die Auflösung habe, die ich brauche für Quake 3 ! 640x480 !

Da bei grösseren Auflösungen QUAKE zwar runterschaltet, ich haber dann ein Virtual Screen habe und Quake beendet, mit: Can´t get visual.

Nun weiteres problem:
Mit der Viper 330 ruckelt Quake, wenn ich bestimmte lichteffekte habe. Irgendwas kann er die Karte nicht.

Wenn ich die Einstellungen ändern will, dann bricht Q3 Test ... muss ich vielleicht dazusagen ... ab !
Mit der Fehlermeldung : Exiting on Signal 11.
Ich bin als root am zocken, da ich da ausschliessen kann, dass während des testens Fehler aufgrund von Berechtigungen auftauchen.

Für alle Tips bin ich dankbar !
Vorallem wegen dem XServer problem !
Die XF86Config kann ich zusenden, wenn es weiterhilft.

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

naf
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2000 17:54   Titel: Re: Quake 3 Test unter Linux !

hmm, das is doch ne riva128 oder? damit läuft q3test ja nich mal unter win9x gescheit. ich zox mit ner v2(12mb). damit isses noch nich mal besonders gut (max. 25-30 fps unter linux, gleiche config mit win9x 60-65 fps). denke mal mit einer v3 waere das schon etwas besser, allerdings sind die "treiber" für linux leider noch nicht so ausgereift. hoffe mal mit xfree 4.0 aendert sich da so einiges.

naf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy