Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf Palm ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2000 9:08   Titel: Linux auf Palm ?

Ich such ne URL, bzw mehrere, wo man Linux für den Palm bekommt.
Will ich mal testen, wenn das geht ...

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Clemens
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2000 17:06   Titel: Re: Linux auf Palm ?

Ziemlich nett ist:
http://www.uclinux.org/

in den entsprechenden Foren (z.B.:
http://www.debian.org/Lists-Archives/debian-devel-9802/msg00854.html

findest Du den Stand der Dinge und andere Adressen.

Mein Fazit:
Wenn Du den Palm Pilot meinst: Mit 2 MB kommst Du einfach nicht weit, der Prozessor ist auch zu langsam.

Mit Cassiopeia (hat auch Farb LCD usw) kannst Du einen richtigen X-Server zum Laufen bringen und - na, da steckt Potential drin!
 

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2000 8:27   Titel: Re: Linux auf Palm ?

OK ich schau mal !

Ich meine den Palm 3. Richtig 2 MB Ram ...

Der Casiopeia ist viel zu schwer und zu groß. Das kann ich ja gleich mein Notebook nehmen!
Das ist auch nicht viel schwerer !
OK Farbdisplay ... aber 3 Stunden Akku ? Ich weiss nicht ... Palm find ich immer noch besser !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy