Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fragen zu Emacs, Drucker u. KDE

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ks

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2000 21:10   Titel: Fragen zu Emacs, Drucker u. KDE

Hallo allerseits, ich hätte einige Fragen an euch:

1.Wie kann man den Emacs dazu bringen beim laden einer *.c Datei den c-mode, den font-lock-mode und den line-number-mode zu starten?

2. Wie kann ich dei Außdrucksqualität meines Epson 740 verbessern?

3. Wie kann ich ein Skript o. ähnliches schreiben das ein KDE-Programm startet und dann einen Druck auf eine Taste simuliert?

..Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2000 11:25   Titel: Re: Fragen zu Emacs, Drucker u. KDE

Hi,

wozu soll 3. gut sein?

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ks

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2000 19:00   Titel: Re: Fragen zu Emacs, Drucker u. KDE

Ich brauche das 3. weil ich nicht immer auf den Verbinden knopf drücken will wenn ich kppp starte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

scout
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2000 19:08   Titel: Re: Fragen zu Emacs, Drucker u. KDE

zu drittens:
nimmst du einfach wvdial, da reicht einmaliges klicken (link auf desktop)

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: