Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Licq - Aussehen ändern

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scout
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2000 17:55   Titel: Licq - Aussehen ändern

Hey Leute

(vorallem an rvb gerichtet)
wie kann ich es hinkriegen, dass licq ohne diese fetten störenden fensterrahmen erscheint?? damit meine ich die titelleiste oben mit den symbolen und die umrahmung. das ist hinzukriegen, jedoch weiss ich nicht wie.

falls dies jemand kann, bitte mir sagen

danke und gruss - scout

Entfernt

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2000 8:35   Titel: Re: Licq - Aussehen ändern

Darauf läßt sich keine allgemaine antwort geben. Das ist von WindowManager zu WindowManager verschieden. Weil ja nicht Licq den Rahmen bestimmt sondern der windowmanager. Bei enlightenment kann man es ainfach auf BorderLess einstellen... bei afterstep (siehe in der Tips ecke) änderst du einfach in der "database" für das fenster "NoTitle", "NoHandles"... wie gesagt das ist WindowManagerbedingt...

cu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: