Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quake III - Server - Frontend

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen Rieker
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2000 20:39   Titel: Quake III - Server - Frontend

Hallo Leute,

ich habe gehöhrt, daß ein Frontend für den Quake-III-server gibt. Allerdings weis ich nicht wo ich daß Teil bekomme. Wenn also jemand unter Euch ist der weiß wo man das Ding her bekommt, bitte posten, DANKE!
Ich bin auch immer für anregende Tips zu dem Thema dankbar, den ich fange gerade erst damit an, an einem Quake-III-Server herum zu basteln.

biber@littlebuddha.de
 

naf
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2000 13:39   Titel: Re: Quake III - Server - Frontend

hi,

frontend weiss ich nicht, aber wenn du fragen zu linux und quake 3 hast, dann schau mal unter www.quake3world.com nach. in der community gibts 'n forum speziell für linux und q3 server.

naf
 

Steffen Rieker
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2000 12:45   Titel: Re: Quake III - Server - Frontend

Danke für den Tip da schau' ich gleich mal rein.

Ich habe gerade "Q3ServerKit" mit JAVA-Frontend gefunden.
Das gibt es unter http://www.legowhore.com/

CU
Dr. Doom
 

nafets
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2000 11:44   Titel: Re: Quake III - Server - Frontend

hey kewl, das wird gleich mal gezogen . danke für den tip
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy