Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ein paar Fragen zum Routing...

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dimitri
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2000 20:41   Titel: Ein paar Fragen zum Routing...

Hi,
ich hab ein paar Fragen zum Routing, ich bin ziemlich neu auf diesem Gebiet, kann sein das die Fragen ziemlich dumm sind
1. Wie kann ich anderen Rechnern im Netzwerk den Web- bzw. Ftp Port sperren? Irgendwie mit ipchains aber ich weis nicht wie
2. Wo krieg ich ein Programm mit dem ich den Traffic im Netz übersichtlich aufgelistet
kriege?
Das ganze ist fuer einen Netzwerk Treff gedacht, um zu vermeiden das Leute das ganze als D/L veranstaltung missbrauchen.
Gruesse
Dimitri
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2000 23:53   Titel: Re: Ein paar Fragen zum Routing...

moin,

zum vorwort: macht nix

zu 1.: schaul mal unter www.little-idiot.de/firewall (das ist KEIN scherz)

zu 2.: evtl mit ntop?!
 

Dimi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2000 16:04   Titel: Re: Ein paar Fragen zum Routing...

Danke, die Seite ist genau das richtige
Gruss
Dimi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy