Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux als NT-Knacker ?

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreasm

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2000 12:27   Titel: Linux als NT-Knacker ?

Ich weiss, das gehört eigentlich icht hierher. Aber vielleicht gibt es hier auch zwangsrekrutierte NT-Administratoren wie mich...
Ich betreue neuerdings unsere Institutsrechner. Mein Vorgänger ist bedauerlicherweise nicht mehr zu erreichen, und ich stehe hier mit verschiedenen NT-Rechnern, auf denen Systemänderungen vorgenommen werden müssen. Nun habe ich kein Passwort. Kennt jemand vielleicht ein Tool, und es ist einerlei ob für Linux oder DOS, mit dem man das Admin-Passwort löschen kann?

Mit freundlichen Dank und in der Hoffnung, das dieses Posting nicht gleich gelöscht wird, ausserdem mit der Absicht, auf allen Institutsrechnern wenigstens einmal Linux aufzuspielen...

AndreasM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

stephan

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2000 13:50   Titel: Re: Linux als NT-Knacker ?

http://www.l0pht.com/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

joerg

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2000 16:48   Titel: Re: Linux als NT-Knacker ?

Hi,
Unter http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/ findest du eine Linux - Bootdiskette mit der du das Adminpaßwort zurücksetzen kannst.

Gruß
Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: