Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 6.3

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skippy33



Anmeldungsdatum: 30.01.2000
Beiträge: 2
Wohnort: Speyer

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2000 21:31   Titel: Suse 6.3

Hallo,ich arbeite und fluche mit Suse 6.3 Kernel 2.2.13
Rechner Celeron 400 ,64 MB RAM.Folgendes Problem ist schon mehrmals aufgetreten:
beim surfen über Netscape 4.71 oder Staroffice 5.1 reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr.Der rechner lässt sich nur noch ausschalten.
beim booten startet linux nicht mehr , fsck meldet Fehler die sich aber nicht beheben lassen.Ich installiere dann Linux neu (weil`s einfach geht)
wer hat ähnliche Erfahrung mit Abstürzen oder eine Lösung des Problems.
Danke
skippy 33
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Benedikt Pruys
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 0:15   Titel: Re: Suse 6.3

Ich habe auch das Problem, bei mir weiß ich aber das es am Netscape Navigator liegt. Ich habe auch schon komplett neu installiert, und beim zweiten mal Netscape auf deutsch umgestellt (die im /navigator-Hauptverz./de/* liegenden Dateien ins navi-haupt-verz. kopiert!) seitdem läuft er etwas besser, aber immer noch mangelhaft (Das einzige Programm was ich kenne was Linux abstürzen lassen kann!) Besonders wenn man startet ohne das eine Internetverbindung besteht! Offline-lesen geht mit Netscape garnicht! Ich hoffe auf die neue Version!
 

Thomas Gern
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 0:32   Titel: Re: Suse 6.3

Ich habe ebenfalls wie Thomas (hallo Namensvetter) SuSE 6.3 mit Kernel 2.2.13 (-SMP) auf Celeron laufen und kann keine Abstürze beklagen. Star Office und Netscape laufen wie eine eins. OK Netscape hat in Version 4.7* (noch oder wieder) ein paar gewaltige Bugs aber Offline funktioniert er ganz gut. Keine Probleme zu beklagen.

Könnte bei Dir der Hauptspeicher nicht ein bisschen knapp werden wenn Du unter KDE mit Star Office und Netscape surfst ? (Jedes der beiden Proggies braucht doch gewaltig RAM) ?

Egal -- Probier mal einen dieser beiden (Navigator-Only v4.7 bzw. v4.72); Der 4.7 ist bei mir recht stabil. Zumindest reisst er beim Absturz nicht das restliche System mit (surfst Du evt. als root ?)
http://home.netscape.com/download/selectversion_1_41_411_1.html
 

alx



Anmeldungsdatum: 20.01.2000
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2000 15:40   Titel: Re: Suse 6.3

Zu Abstürzen von Netscape kahm es bei mir solange ich Java ausgeschaltet hatte . (fragt mich nicht wieso!) Seit ich Java aktiviert hatte läuft NetS. fast stabiel!

by AlX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy