Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ständig Systemabstürze durch kfree

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vinni
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2000 19:26   Titel: Ständig Systemabstürze durch kfree

Hey,
kann mir jemand helfen?
mein Linux stürzt ständig ab, wenn ich unter fvwm oder kde arbeite.

In /var/log/messages (ich benutze ein SuSE6.3) taucht dann immer eine Meldung über kfree mit eine Angabe über die Prozessorregister und ähnlichem.

Meine Fragen sind nun:
1) Was ist kfree (ich finde keine Docu dazu, weder man, apropos noch in /usr/doc)?

2) Welche Tools oder Möglichkeiten habe ich um den Fehler weiter einzuschränken?
Der Crash taucht immer sporadisch auf und ich kann ihn nicht an ein bestimmtes Programm oder einen bestimmten Arbeitsablauf zuordnen.

Ein Hardware problem kann es nicht sein, denn unter SuSE6.1 und Win95(ja ich habe es leider immer noch) lief bzw. läuft der Rechner stabil.

Ich hoffe auf rege Antwort, damit mein System endlich wieder stabil läuft und danke jedem schon im voraus der mir Antwortet

Ciao
Vinni
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2000 22:25   Titel: Re: Ständig Systemabstürze durch kfree

und dann gibt's da noch:

- whatis kfree
- info kfree
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy