Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe beim Internet-Zugang, ich bin zu bloed

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2000 21:06   Titel: Hilfe beim Internet-Zugang, ich bin zu bloed

Hallo alle zusammen,

ich verstehe eine Sache bei wvdial unter Suse nicht. Ich habe einen Zugang (mobilcom) konfiguriert,
aber irgendwie wählt wvdial immer die falsche Nummer!!!! Ich sehe zwar an den Ausgaben,
daß er Mobilcom anruft aber dann klingelt es 2 mal und es ist irgendjemand dran aber ich verstehe "diejenige" nie.
Ich verstehe das ganze wirklich nicht!!!! Hat von Euch jemand eine Idee!!

Und wenn ich Kppp nehme funktioniert das Einwählen auch nicht (pppd-Dämon unvorhersehbar beendet) aber
hier kriege ich mein "Lautsprecher" nicht zum laufen bzw. hören deshalb kann ich nicht sagen ob er sich
hier auch verwählt!!!

Kann mir jemand helfen wäre echt klasse!!! Linux ist nämlich echt ein saugeiles Betriebssystem, aber ohne
Internet bei mir...........

Vielen Dank im Voraus

cu
Matze


P.S.: Die Nummer von Mobilcom stimmt, ich hab das ganze auch schon mit Otelo probiert, genau das gleiche.
P.S.2: Ich traue mich schon gar mehr das auszuprobieren, weil ich glaube ich nerve die schon!!!
 

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2000 22:07   Titel: Re: Hilfe beim Internet-Zugang, ich bin zu bloed

hi,
auf unserer Seite findest Du ein paar Tips.
Einfach Tips/Nezwerk

Zu kppp die Tips findest Du unter:

http://www.pro-linux.de/t_wm/kppp_konfig_pd.html
und unter:

http://www.pro-linux.de/t_wm/sukppp.html

Pawel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy