Licq - Aussehen ändern

Locked
Message
Author
scout

Licq - Aussehen ändern

#1 Post by scout »

Hey Leute

(vorallem an rvb gerichtet)
wie kann ich es hinkriegen, dass licq ohne diese fetten störenden fensterrahmen erscheint?? damit meine ich die titelleiste oben mit den symbolen und die umrahmung. das ist hinzukriegen, jedoch weiss ich nicht wie.

falls dies jemand kann, bitte mir sagen

danke und gruss - scout

Entfernt
Posts: 149
Joined: 22. Jul 1999 12:53

Re: Licq - Aussehen ändern

#2 Post by Entfernt »

Darauf läßt sich keine allgemaine antwort geben. Das ist von WindowManager zu WindowManager verschieden. Weil ja nicht Licq den Rahmen bestimmt sondern der windowmanager. Bei enlightenment kann man es ainfach auf BorderLess einstellen... bei afterstep (siehe in der Tips ecke) änderst du einfach in der "database" für das fenster "NoTitle", "NoHandles"... wie gesagt das ist WindowManagerbedingt...

cu

Locked