Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
QT...

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atze
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 15:47   Titel: QT...

Hallo, da draußen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir QT aus dem Internet geholt, doch kann ich es nicht installieren. Habe alles nach der INSTALL.gz gemacht, doch in welche .profile, bzw. .login soll ich das schreiben? Ich habe versucht es unter /home/user/.profile zu editieren, doch es hat nicht geklappt. Was soll ich tun?

cu, atze
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 15:50   Titel: Re: QT...

Hi !

Als erstes wäre folgendes von Interesse :
Was meinst du mit QT ?! Die QT-Bibliothek von Troll Tech ?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Atze
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 15:53   Titel: Re: QT...

Ja, genau die!
 

Atze
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 16:05   Titel: Re: QT...

Ich meine "ja", die Bibliothek!

SORRY...
 

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 16:20   Titel: Re: QT...

welche distri?
du könntest nämlich einfach das rmp paket davon installieren, da würde das lästige von hand installieren entfallen.

welche distri hast du?
 

Atze
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2000 20:40   Titel: Re: QT...

Habe SuSE Linux 6.1, aber so weit ich weiß ist es da nicht drauf...

cu, atze
 

Michael GÖTZ
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2000 8:41   Titel: Re: QT...

Hallo !

Das ist ein Irrtum. In SuSE 6.1 ist die QT-Library mit Version 1.44 drauf, sonst würde KDE nicht funktionieren.
Diese Bibliothek kannst Du mit yast installieren.

mfg Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy