Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux voll schwer zu installieren ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 16:55   Titel: Linux voll schwer zu installieren ...

Eine ganze Stunde habe ich gebraucht, um eine Netzwerkkarte von 3Com zum laufen zu bringen.
Ich hab alles versucht ... aber nicht, ob das Kabel richtig drin ist
Echt doof *nicht_hauen_fleh*

Das zu meinem dummen Erlebnis heute ...

Michael
 

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 20:26   Titel: Re: Linux voll schwer zu installieren ...

LOL ROTFL
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 21:30   Titel: Re: Linux voll schwer zu installieren ...

Mach dir nichsts draus michael! Das ist nix im vergleich zu mir. als ich letztens das board eingebaut hatte ist mir ähnliches passiert. Es ist bei mir so, daß ich eine steckdose habe, die ich an&aus schalten kann, sodaß wenn ich die anmache Computer&Monitor und der rest angeht. Folglich ist der computer standardmäßig immer an und wenn er aus ist, ist halt nur die Steckdose aus. Jedenfalls hatte ich diesesmal den rechner direkt ausgeschalten um das board zu wechseln. Also habe ich das Board gewechselt, das gehäuse draufgeschraubt, die steckdose eingeschaltet, mich schon gerfeut daß mein rechner wieder geht und was war? nix war! tot! was mache ich? ich schraube die kiste auf, baue das board aus und wieder ein um nachzuvollziehen ob ich vielleicht was vergessen hatte und mache die steckdose wieder an. immernoch nix! da fällt mir auf, daß sich der lüfter des netzteils gar nicht dreht Also was macht RvB? borgt ein neues netzteil und was ist? läuft nix plötzlich kommt die Entscheidende Idee: computer anschalten wäre auch nicht schlecht.

(Aber bitte ohrfeigt mich jetzt nicht) Ich habe mich auch schon totgewundert warum der Monitor nicht geht, wo der stecker nicht drin stack

Das ist wahre doofheit sag' ich nur

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 01. März 2000 1:12   Titel: Re: Linux voll schwer zu installieren ...

*plonk*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

falko



Anmeldungsdatum: 04.02.2000
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01. März 2000 7:12   Titel: Re: Linux voll schwer zu installieren ...

*plonk*

wieso kommt jetzt hier ein plonk ?



PS: gibs hier killfiles ?
(nich das ich sie brauchen wuerde)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy