Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie reagiert conf.modules auf Neukompilierung?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 19:36   Titel: Wie reagiert conf.modules auf Neukompilierung?

Hallo alle zusammen,

ich hab mal ne Verständnisfrage:

Wenn ich mir einen neuen Kernel baue sind dann die Einstallungen in der conf.modules im Eimer, auch wenn diese Module in Ruhe lasse.

Ich habe Halloween IV und möchte den Standard_kernel ein wenig tunen.

Danke für ne Antwort.

cu
Matze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2000 20:25   Titel: Re: Wie reagiert conf.modules auf Neukompilierung?

> Wenn ich mir einen neuen Kernel baue sind dann die Einstellungen
> in der conf.modules im Eimer, auch wenn ich diese Module in Ruhe lasse.

???

Was meinst Du mit "...wenn ich diese Module in Ruhe lasse" ?
Meinst Du damit dass Du die Module nicht kompilierst (make modules; make modules_install) ?
 

matze



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01. März 2000 8:12   Titel: Re: Wie reagiert conf.modules auf Neukompilierung?

Hi,

ich meine damit, daß ich die Einstallungen, z.B. im Sound-Bereich, nicht ändere.

Und nur andere Sachen ändere, die nicht in der conf.modules erwähnt sind.

Ich werde die Module schon neu übersetzen und isntallieren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, es ist noch so früh am Morgen...

cu & Danke
Matze
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2000 9:40   Titel: Re: Wie reagiert conf.modules auf Neukompilierung?

Die Einstellungen in conf.Modules werden durch Modulkompilierung nicht tangiert. Allerdings muss je nach Modultyp eine Anpassung an das eigene System erfolgen (z.B. BT848) -- allerdings können die Kernelversionen 2.3.* per I2C diese Einstellungen selbst ermitteln.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy