Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla M14

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scout
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2000 21:00   Titel: Mozilla M14

Hi Leute

ich hab suse 6.3 und mir mozilla-i686-pc-linux-gnu-M14.tar.gz
downgeloadet.

ich hab schon diverses ausprobiert, habe jedoch KEINEN blassen, wie ich dieses programm installieren muss.

kann mir bitte jemand behilflich sein?? wäre mega nett ;o)

Gruss und Dank

scout
 

adam



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 03. März 2000 10:24   Titel: Re: Mozilla M14

Hey Scout...

Das Einzige, was Du tun mußt, ist das Paket zu entpacken.. Z.B. im '/opt'-Verzeichnis.. Am einfachsten ist, die Datei zuerst in das eben genannte Verzeichnis zu verschieben ('mv'). Dann wäre es vom Vorteil, wenn Du in dasselbe Verzeichnis wechseln und Folgendes eingeben würdest:

> tar -xzvf mozilla-i686-pc-linux-gnu-M14.tar.gz

Im Verzeichnis 'opt' entsteht ein neues Verzeichnis 'package', in dem sich die ausführbare Datei 'mozilla' befindet. Diese brauchst Du nur noch aufzurufen und schon läuft die Sache... Was man hier nur beachten muß, ist, daß man sich wirklich in diesem Verzeichnis 'package' befinden muß, wenn man 'mozilla' aufruft, weil er ansonsten andere Dateien nicht findet...

Adam...


Zuletzt bearbeitet von adam am 03. März 2000 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

TuX
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2000 10:33   Titel: Re: Mozilla M14

Wie wäre es wenn Du nach dem tar xfz mozilla-i686-pc-linux-gnu-M14.tar.gz noch cd mozilla-i686-pc-linux-gnu-M14/package eingibst und ein run-mozilla.sh folgen lässt ?

*Vote for Scout-Forum @ Pro-Linux-Di-Center*
 

MiH
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2000 13:19   Titel: Re: Mozilla M14

... keine schlechte idee
 

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2000 20:15   Titel: Re: Mozilla M14

Hi ;o)

ja danke für die tips....es läuft nun

aber *haha*...nennt sich das browser? ist ja drollich *lol*...naja, warten wir mal auf mozilla version 45 oder höher, dann ist er sicherlich gut ;o)

egal....thanks and nen schönen abend noch!

und Tux: hey, der kluge mann frägt ;o)

CU @ hier
 

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2000 20:15   Titel: Re: Mozilla M14

Hi ;o)

ja danke für die tips....es läuft nun

aber *haha*...nennt sich das browser? ist ja drollich *lol*...naja, warten wir mal auf mozilla version 45 oder höher, dann ist er sicherlich gut ;o)

egal....thanks and nen schönen abend noch!

und Tux: hey, der kluge mann frägt ;o)

CU @ hier
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 03. März 2000 20:52   Titel: Re: Mozilla M14

Also ich nenne das schon einen guten browser! Leider sind viele funktionen (wie das dazutun von bookmarks) noch nicht implementiert...
und leider vermisse ich im Mozilla als auch im Kommerziellen stück (Netscape) eine funktion zum angeben des Mailprogramms. Wenn man auf einen Mailtoink drückt kommt immer der Messenger. Ich will aber PINE! Wie kann man das machen?

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2000 21:03   Titel: Re: Mozilla M14

Hi RVB

hm....ok, im ansatz ists wirklich positiv überraschend. muss ich zugeben. jedoch ist die stabilität noch himmeltraurig und die versch. bugs ziemlich häufig. aber es ist ja ne beta, ist verzeihbar. doch ich hoffe, dass die programmierer es schaffen, die probleme der konkurrenzprodukte (netscape und IE) nicht ebenfalls einzubauen.

ebenfalls sollten jeglich standarts die der IE 5.0 bietet ebenfalls implentiert werden, alles andere ist nicht akzeptabel.

ich wart einfach mal ab....wird schon werden.

fasnachtliche grüsse - scout
 

psychozapp



Anmeldungsdatum: 24.01.2000
Beiträge: 85
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03. März 2000 21:38   Titel: Re: Mozilla M14

Ich finde es zwar ganz lustig,
ein Scoutforum einzurichten, aber
ihr solltet bei eurer Kritik bedenken,
daß Scout, wenn er sich mal richtig auskennt,
auch seinerseits anderen Linuxern helfen.
(Multiplicatoreffekt)

Also Scout, poste weiter.

P.S.: Wenn Scout sein eigenes Forum kriegt,
will ich auch eins
_________________
cya PZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

scout
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2000 22:25   Titel: Re: Mozilla M14

PsychoZap

lass dich umarmem, bratha!! *hehe*

aber keine angst, der multiplikatorakzelerator tritt nicht so schnell in erscheinung *lol*

ach ja, dass eigene forum bekomme ich schon nich ;o)...dä gäbe es vehementen protest *S*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy